Pflegekräfte, die ein Familienmitglied nur wenige Stunden pro Tag betreuen, sind nicht sonderlich

Pflegekräfte, die ein Familienmitglied nur wenige Stunden pro Tag betreuen, sind nicht sonderlich

16. Juni 2013 21:01 0 comments

Pflegekräfte, die ein Familienmitglied nur wenige Stunden pro Tag betreuen, sind nicht sonderlich schwer zu finden. Bei Pflegekräfte für eine Rund um die Uhr Betreuung sieht dies schon anders aus. Besonders, wenn Geld eine Rolle spielt. Die Pflegeversicherung bezuschusst eine Rund um die Uhr Betreuung meist nur mit monatlich 700 Euro, was in vielen Fällen nicht einmal die Hälfte der eigentlichen Kosten deckt.

Pflegekräfte aus Polen – professionelle Pflege zu bezahlbaren Preisen

Mir wird immer mehr bewusst, dass ein plötzlich auftretender Pflegefall in der Familie, eine gehörige finanzielle Belastung sein kann. Besonders, wenn man sich dazu entschlossen hat, dass ein Altersheim keine Option ist. Auf der Suche nach einer Lösung stieß ich neulich auf die Seite http://www.diadema-pflege.de. Ich hatte zwar schon des Öfteren von Pflegekräfte aus Polen gehört, doch diverse Angebote hatten mich noch nicht wirklich überzeugt. Doch auf dieser Seite wird man ausführlich über sämtliche Rahmenbedingungen aufgeklärt und kann sich ein sehr gutes Bild davon machen, wie die Rund um die Uhr Betreuung aussieht.

Verlässliche Rund um die Uhr Betreuung in polnischen Händen

Wer denkt, dass Pflegekräfte aus Polen nicht so professionell arbeiten, wie deutsche Kräfte, der sollte sich von diesem Vorurteil ganz schnell verabschieden. Die Ausbildung die Pflegekräfte aus Polen genießen, steht der deutschen Ausbildung in nichts nach. Mit dem kleinen Unterschied, dass die monatlichen Kosten für eine Betreuung nicht so sehr zu Buche schlagen. Selbstverständlich kann man sich vorher ausführlich und unverbindlich informieren. Wem die Infos auf der Website nicht ausreichen, kann auch zum Telefon greifen und die Kundenhotline wählen.

Comments are closed