Den Schritt wagen

Den Schritt wagen

13. Mai 2015 05:38 0 comments

Man kann ja schon mal träumen

Seitdem ich vor einigen Jahren meinen Urlaub auf einer Finca bei Soller verbracht habe, lässt mich das Thema Immobilien Mallorca Immobilienmakler Mallorca nicht mehr los – und zwar auf der Käuferseite. Wenn man sich die Preise für Immobilien hier ansieht, auch das Leben, dann kommt man schon ins Grübeln, ob das eigentlich noch Spaß macht, hier zu bleiben. Ich arbeite jetzt schon zum großen Teil im Internet, und so kann es auch gerne weitergehen. Ich werde sicher demnächst mal einen Immobilien Mallorca Immobilienmakler Mallorca in Anspruch nehmen. Wenn ich mal wieder dorthin fliegen will, kann ich Urlaub und Zukunftspläne doch gut verbinden.

Auf der Terrasse in der Sonne sitzen

Zwei meiner Freunde haben den Schritt schon gemacht, nach Mallorca auszuwandern. Eine hat sich mit dem Boot und Freund in einer Marina bei Palma niedergelassen, die war aber auch schon immer mutig und hatte tolle Ideen. Ein anderer Freund hat sich den Traum von Immobilien Mallorca erfüllt, indem er dort eine Wohnung gekauft hat, die er fast das ganze Jahr bewohnt, aber auch manchmal an Freunde vermietet. Ich glaube, als Immobilienmakler Mallorca hat man aktuell großen Zulauf, denn “das 17. Bundesland” hat eben auch eine supergute Infrastruktur, und man kann dort alles machen, was hier auch geht, nur bei besserem Wetter und einer Traumlandschaft.

Den Schritt wagen

Ich habe von einem Berliner Makler gehört, den werde ich als erstes kontaktieren: http://www.immobilien–mallorca.com. Noch ist das eher Spielerei, ein Traum, aber man wird ja nicht jünger. und warum nicht in Richtung Immobilien Mallorca denken und planen? Immobilien Mallorca Immobilienmakler Mallorca, ich komme!

Comments are closed