Besondere Accessoires aus Silber

Besondere Accessoires aus Silber

7. März 2014 14:00 0 comments

Besondere Accessoires aus Silber

Wenn ich mich besonders elegant kleide, dann bin ich auch mit entsprechenden Schmuckstück ausgestattet. Mein liebstes Accessoire ist dabei eine Armbanduhr aus echtem Silber. Obwohl schon seit nun mehr als einem Jahrzehnt in meinem Besitz, ist die Uhr noch immer in bestem Zustand. Doch wie beim Edelmetall Silber üblich, fällt das Uhr reinigen nicht gerade leicht.

Uhren aus Silber reinigen, aber schonend

Es gibt so manche Hausmittelchen, mit denen sich Silber reinigen und zu neuem Glanz verhelfen lässt. Doch gerade bei meiner Lieblingsuhr bin ich ziemlich misstrauisch bezüglich dieser Mittelchen. Normalerweise besuche ich den Juwelier, um die Uhr reinigen zu lassen. Bisher bekam ich die Uhr dabei auch stets tadellos zurück. Ein Profi weiß eben, wie. Die kleine Dienstleistung an sich ist jedoch recht kostspielig. Auf http://www.brillant-schmuckpflege.de habe ich Produkte gefunden, mit denen ich selber Silber reinigen kann, und zwar schonend. Zum Uhr Reinigen wird sogar ein spezielles Tuch angeboten, das schon vom Kaufpreis her eine große Ersparnis wäre. Vorausgesetzt, es erfüllt den gewünschten Zweck. Zwar finde ich in dem Portal sogar Tauchbäder, mit denen sich Silber reinigen lässt, für meine Uhr ist dies aber völlig ungeeignet. Ich hätte schon längst zugeschlagen, wäre ich nicht so hoch zufrieden mit dem Ergebnis beim Juwelier.

Teuer und professionell gegen günstig und unbekannt

Bisher wird mir noch ganz Angst und Bange, was das eigenhändige Uhr Reinigen betrifft. Daher zögere ich meine Entscheidung, ein unbekanntes Produkt dafür zu kaufen, erst mal weiterhin heraus. Vielleicht erfahre ich nach ein wenig mehr Internetrecherche, wie gut die Lösungen von Brilliant Schmuckpflege wirklich sind.

Comments are closed